Bewertungsdurchschnitt mit
(4.75/5.00) aus insgesamt 129 Bewertungen

Tens - BioVital

Die Tens für das BioVital ermöglichen eine Reizstrom-Zusatzfunktion, mit der leichte Stromimpulse für die Stimulation von Nerven und Muskeln sorgen.

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

BIOVTAL TENS

Tens für das BioVital

ERSATZTEIL FÜR BIOVITAL – REIZSTROM FÜR NERVEN- UND MUSKELSTIMULATION

Das BioVital besitzt eine Zusatzfunktion, bei der Reizstrom zum Einsatz kommt. Diese Funktion, welche separat von der Elektrolyse angewendet werden sollte, nutzt leichte Stromimpulse, um geschwächte Muskeln und Gelenke zu stimulieren, Muskelverhärtungen zu lösen und Durchblutungsstörungen entgegenzuwirken.

Die Tens-Elektroden (Transukante Elektrische Nervenstimulation) werden auf die Haut an den betroffenen Stellen geklebt, um die Impulse an diese Stelle zu leiten und dort direkt wirken zu können. Mit dem BioVital kann die Intensivität der Stromimpulse gesteigert oder verringert werden. Der Einsatz der Tens eignet sich besonders bei Muskelverspannungen, findet aber auch im Fitnessbereich immer mehr Anklang, weil durch die Reizstrombehandlung die Endorphinausschüttung verstärkt und der Stoffwechsel stimuliert wird.

Zusätzliche Tens-Elektroden für Ihr BioVital finden Sie hier im Onlineshop.
Footer Image
Technische Daten
Produkt:
Tens-Elektroden
Kompatibel mit:
BioVital
Zertifikate:
Casada Zertifikate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.