Bewertungsdurchschnitt mit
(4.75/5.00) aus insgesamt 129 Bewertungen
Das handliche Scoop-Massagegerät massiert dank seinem einzigartigen Massagekopf auch kleinere Verspannungszonen und kann durch seine angenehme Größe immer mitgenommen werden.

69,30 €*

% 99,00 €* (30% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

MASSAGEGERÄT SCOOP

Massagegerät Scoop
Scoop – Alles auf einen Blick
  • 5 Automatik-Modi
  • Massagekopf mit strukturierten Oberfläche
  • Stimulation durch Vibration
  • Anti-Rutsch-Beschichtung
  • Kabellose Anwendung

SCOOP – ÜBERALL EINSATZFÄHIG UND GANZ OHNE KABEL

Wenn langes Sitzen und abwechslungsarme Tätigkeiten die Konzentration schwächen und sogar zur Verspannungen der Muskeln führen, dann entpuppt sich eine kleine Massage als perfekte Gegenmaßnahme. Doch ein gutes Massagegerät ist meist zu groß, um es dauerhaft mit sich herumzutragen.
Das Massagerät Scoop ist durch seine charmante Größe dazu prädestiniert, um in der Hand- oder Aktentasche mitgenommen zu werden. Gleichzeitig arbeitet es aber auch so gezielt, dass es nicht weniger effektiv als ein großes Massagegerät arbeitet. Einmal an die richtige Stelle gesetzt und die Vibrationsmassage aktiviert und das Scoop sorgt für einen erneuten Energieschub, was zur Belebung von Geist und Körper führt.
Scoop Schultermassage
Scoop Oberarmmassage
Scoop Nackenmassage
Die Wirkung des Scoop
  • Lockerung von oberflächlichen Verhärtungen
  • Lösung von tiefliegenden Verspannungen
  • Aufschwung der Blutzirkulation
  • Anregung des Nerven- und des Lymphsystems
Mit seinen 5 Automatik-Modi bietet das Scoop Abwechslung und Freiraum für individuelle Vorlieben. Mit der Mode-Taste wird schnell zwischen den einzelnen Programmen hin- und hergewechselt, wobei die Vibration bei jeder höheren Stufe zunimmt.

Der Massagekopf des Scoops ist mit einer strukturierten Oberfläche ausgestattet, die der Stimulation von Muskeln und Nerven dienlich ist. Um gezielt und gleichzeitig sorgsam vorzugehen, verfügt der Massagekopf über eine erhöhte Flexibilität. So kann mit dem Scoop eine besonders wirksame, wie auch feinfühlige Massageanwendung gewährleistet werden.

Zu den absoluten Vorteilen des Scoops gehört, dass es während der Anwendung kein Kabel benötigt. Stattdessen ist es mit einem 3.7 V-Akku ausgerüstet, der per Adapter jederzeit aufgeladen werden kann. Damit das Scoop nicht versehentlich beim Transport aktiviert wird, kann es via Tastensperre vor unnötigen Energieverlust geschützt werden. Dazu muss die Anschalttaste ca. 3 Sekunden lang gehalten werden. Auf die gleiche Weise kann das Scoop erneut entsperrt werden.

Um gut in der Hand zu liegen und während der Massage auch auf der gewünschten Stelle zu verbleiben, ist der Griff des Scoops mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung versehen. So steht einer kleinen, aber nicht unbedeutenden Massage für Zwischendurch nichts mehr im Wege und macht das Scoop-Massagegerät zu einem unverzichtbaren Weggefährten, denn man immer mit sich führen will.

MASSAGEARTEN & BESONDERHEITEN

AUTOMATIC
Automatik
VIBRATION
Vibration
WIRELESS
Kabellos
Technische Daten
Produkt:
Massagegerät
Maße:
27,2 x 5,9 x 8,9 cm
Gewicht:
0,35 kg
Spannung:
Eingang 100 -240 V ~ 50 /60 Hz
Ausgang DC 5.0 V, 1500 mA
Lithium-Akku 3.7 V, 2200 mAh
Nennleistung:
6 Watt
Empfohlene Zeit:
5 Mintuen
Bedienungsanleitung:
Zertifikate:
Casada Zertifikate

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

50%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 22, 2023 06:58

kleiner Begleiter

Der Scoop ist mein kleiner Begleiter, passt in jede meiner Handtaschen, einfach zu bedienen und für meine Zwecke völlig ausreichend. bei der leichten Stufe benutze ich Ihn sogar für mein Doppelkinn und bin mit dem jetzigen Ergebniss schon sehr zufrieden. Ich benutze ihn nach dem Laufen für meine Waden und schwups gehts gleich besser. LG die Hannelore

August 16, 2023 07:15

Einfach & kompakt!

Ich habe so oft Last mit dem Nacken und habe nach etwas einfachem gesucht meine Nackenschmerzen zu beheben und da bin ich auf den Scoop gestoßen und wollte das ganze mal ausprobieren. Der Scoop ist super einfach zu nutzen und meine Verspannungen haben sich auf jeden Fall gelindert, dass tolle ist auch das das ganze ohne Kabel funktioniert, also einfach das Teil aufladen und immer nach Bedarf nutzen, wann und wo man will! :) LG Josef P.